Dienstag, 21. Oktober 2014

ASK JENNY - VIDEO

ASK JENNY


Guten Abend meine Lieben.. Heute ist der erste Tag bei meiner Tante schon wie im Fluge vergangen.. Auch wenn es momentan echt viel regnet und der Herbst sich echt keine Zeit lässt, war mein Tag mit meiner Tante echt super. Morgen drehe ich dann wie versprochen ein "Follow me around in Braunschweig". Es haben ja immer jeden Monat sehr viele meiner Leser, Fragen an mich und ich würde euch diese, dieses Mal gerne in einem ASK JENNY - Video beantworten. Also stellt mir hier einfach eure Fragen und ich werde sie so gut wie möglich für euch beantworten. Ich freu mich darauf.. Schläft schön und träumt etwas süßes. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Wer bezahlt dir eigentlich den ganzen Spaß? Heißt gefühltes tägliches shoppen, Führerschein, schuhe, handy etc.

    AntwortenLöschen
  2. wie ging es dir nach der Trennung?, wärst du bereit für eine neue Beziehung ?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com