Sonntag, 12. Oktober 2014

Festival of Lights


Am Freitag und  Samstag war ich mit ein paar von meinen Freunden auf dem Festival of Lights. Ich fand es echt mega schön aber dementsprechend voll war es dann auch. Hin und Her sind wir gelaufen.. Mal hier und mal da, aber im Großen und Ganzen waren es zwei super tolle Abende. Was gibt es schöneres, als mit den Liebsten zu lachen und zwei Tage zu verbringen`? Jetzt bin ich einfach nur fertig von dem vielen Laufen. Morgen ist dann auch wieder Schule. Freuen ist was anderes, definitiv :D In 1 Woche habe ich ja schon Ferien.. Die Zeit rennt in letzter Zeit so.. Bald ist auch schon Weihnachten.. Ok noch 2 Monate aber trotzdem. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥





Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com