Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween


Wunderschönen guten Tag meine Lieben.. Heute ist endlich Halloween :) Das erste mal nach Jahren, wo ich mich mal wieder verkleide und mich dazu dementsprechend auch schminke. Ich freu mich jetzt schon auf heute Abend, weil ich mit meinen Freunden weggehe. Gegen 18 Uhr kommt eine meiner besten Freunde zu mir.. Wir machen uns gemeinsam fertig und dann geht es auch schon los.. Ich hoffe ihr macht heute auch was aus dem Tag und habt genau so Spaß wie ich ! :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag/Abend. Macht was draus. In Liebe eure Barbie ♥


Kommentare:

  1. Das hört sich aber gut an, Viel spaß :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up ist echt schön geworden. Schlicht aber schön. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com