Montag, 27. Oktober 2014

Kleiner Shoppinghaul aus Braunschweig


Wie ihr in einem Video "1 Tag in Braunschweig" bestimmt schon gesehen habt, habe ich mir einen Pullover in rosa von H&M und eine Tasche von Orsay gekauft. Als meine Eltern dann Freitag auch zu meiner Tante gefahren sind, sind wir am Samstag noch nach Braunschweig in die Stadt gefahren. Ein paar kleine Dinge habe ich dann noch ergattert. Ich hoffe, dass die kleine Shoppingausbeute euch gefällt.

Hohe Schuhe von Orsay für 29,95 €

Helix Piercing von C&A für 7,95 €
Ohrringe von "Mädchenwald" für 4,95 €
Kette von Bijou Brigitte für 12,95 €



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! :-)
    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gekommen, finde dein design total schön & deine Blog Themen gefallen mir auch sehr! Du bist echt sympatisch deswegen habe ich dich abonniert & auch bei Youtube! :-)

    Vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen! :-)
    Lieben Gruß!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! :)

      Ich schau mal vorbei, danke für den Link :*

      Liebe Grüße

      Jenny

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com