Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein erstes Tutorial zum Halloween Make-Up !


Guten Morgen meine Lieben.. Endlich ist mein neues Video zu meinem Halloween Make-Up online. Es handelt sich dabei um Marylin Monroe und das Scarface (Narbengesicht). Ich hab mir für das Video echt Mühe gegeben, aber ich weiß, dass es noch verbesserungswürdig ist :) Ich hoffe das euch mein Video gefällt.. In Liebe eure Barbie ♥


Kommentare:

  1. Beachte das r Bei Marylin Monroe und nicht Maylin Monroe.. Sprichst den namen echt falsch aus, und zur info ist das eig kein Zombie sonder ein Skull bzw ein Totenkopf, aber ok lassen wirs..

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest öfters roten Lippenstift tragen, der steht dir richtig gut :)

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, hast du echt toll hinbekmmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das video ist richtig toll geworden. Die musik passt super dazu und die roten lippen stehen dir so gut. Das make up ist auch leicht nachzumachen. Kannst du bitte das nächste mal erwähnen wie die produkte heissen, die du verwendest? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback meine süße! :) Hab mich mega darüber gefreut und die Proudukte sind übrigens alle in der Infobox :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com