Mittwoch, 8. Oktober 2014

Nageldesign Oktober


Guten Abend meine Lieben.. Ich liege endlich in meinem Bett. Obwohl ich heute nur einen kurzen Tag in der Schule hatte, hat der Tag echt mega doof begonnen.. Eigentlich sollte die Bahn ab um 6 Uhr wieder regelmäßig fahren, aber vonwegen.. Ich stand 50 Minuten am S-Bahnhof und kam da nicht weg.. Juhu.. Bin zwar nur eine halbe Stunde zu spät gekommen, aber trotzdem fand ich das nicht gerade toll. Nachmittags bin ich dann zum Nagelstudio gefahren und hab mir meine Nägel machen lassen. Fullcover in Pink und Weiß.. Schlicht, aber trotzdem mega schön. Ein Wochenende gehe ich ja feiern und die Nägel leuchten im Schwarzlicht richtig toll und das heißt dann sozusagen AUFFALLEN.. Mich übersieht man dann bestimmt nicht :D Ein paar meiner Leser hatten mich angeschrieben und den Wunsch geäußert, ob ich euch nicht mal mit der Kamera zu meinem Nagelstudio mitnehme? Was haltet ihr davon? Wärt ihr dafür ? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com