Donnerstag, 30. Oktober 2014

Neues Nageldesign

























Hallo meine Lieben.. Heute war ich gegen 12 Uhr bei meiner Nageltante und hab mir die Nägel wieder mal neu machen lassen. Nach langer Zeit habe ich mal auf das Fullcover verzichtet und habe mich dieses Mal für "Frenchnägel" entschieden. Die Nägel sind in einem weiß- und rosaton gehalten. Am Ringfinger noch vier Glitzersteinchen und fertig sind die für mich "schlichten" Nägel. Trotzdem finde ich sie echt wunderschön, weil sie richtig gut gefeilt sind. Meine Nageltante hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich werde jetzt noch auf den Anruf von meiner Mama warten um mit ihr dann einkaufen zu gehen und abends heißt es dann einfach nur ins Bett fallen, auch wenn der Tag nicht so anstrengend war.. Bald ist immerhin wieder Berufsschule angesagt und dafür muss ich ausgeruht sein :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. In Liebe eure Barbie ♥




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Nägel :-)

    LG
    schönes Outfit :-)

    Lieben Gruß
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com