Dienstag, 14. Oktober 2014

Onlineshopping macht Spaß!

Am Samstag habe ich mir bei dem Onlineshop Divas-club ein tolles Top und eine schöne Strickjacke bestellt. Heute Nachmittag ist das Paket dann angekommen, also somit ist es relativ schnell angekommen. In nächster Zeit werde ich mir bestimmt bei dem Onlineshop noch mehr bestellen.. Dort gibt es echt tolle Sachen, halt genau mein Geschmack.  Schaut ruhig mal auf der Seite vorbei.. Ich denke, dass manche von euch auch tolle Sachen für sich finden werden.

Wie findet ihr die Sachen? 


Weißes Top mit Spitze und Schösschen für 17,95 €


Schwarze Strickjacke/Cardigan mit Pailletten für 32,95 €



Kommentare:

  1. Schöööne Sachen! Vor allem die Strickjacke ist ein Traum! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Divas Club und das erste Oberteil ist der Hammer! *_*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com