Montag, 6. Oktober 2014

Videowünsche



Guten Abend meine Lieben.. Der Montag ist auch schon wieder fast geschafft.. Ich hoffe ihr habt den ersten Tag der Woche auch gut überstanden. Die Woche wird für mich nochmal ne echte Herausforderung, weil ich viel lernen muss und dazu auch noch viele Arbeiten schreibe.. Juhu macht das Spaß.. Abgesehen von Schule möchte ich euch bezüglich meiner Videos fragen, ob ihr noch Wünsche zu weiteren Videos habt.. In der nächsten Zeit habe ich ein paar Videos schon geplant.. Trotzdem möchte ich euch natürlich fragen, woran ihr noch interessiert seit.  Also sprich, welche Videowünsche ihr habt. Ich bin für alles offen und freue mich auf eure Wünsche. Ich werde sie so gut wie möglich umsetzen. In Liebe eure Barbie ♥ 

Ab den Ferien sind meine Sendetermine übrigens immer Dienstag und Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Über deine Tattoos und Piercing´s und vielleicht ein paar Fakten über dich.. Roomtour

    AntwortenLöschen
  2. Roomtour finde ich auch ganz toll *.*
    Und über deine High heels und leggings die sind alle so beneidenswert aber dir steht das wohl an besten *.*
    <3333

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde erstmal so kennenlern Videos gut. Dine Make up Routine , Tattoos + Piercings, Food diary ...

    AntwortenLöschen
  4. Ausgeh Make up!!!
    Get ready with me mit Schule, Party, Abschlussfeier etc.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich merke gerade dass das voll gemein klingt ... sorry, sollte nicht so sein ^^
      Das mit dem jutjuup ist auch nicht gegen deine Person, ist mir nur aufgefallen ... scheinst echt aufgeregt zu sein beim drehen dieser Videos, "damals" bei den anderen zB schminksammlung kamst du ruhiger vor und diese Videos waren auch besser ... :) LG

      Löschen
  6. Oh süße lass dich nicht unterkriegen von solchen "Arschlöchern ". Zieh dein Ding durch und leb dein Leben, dir kann das egal sein was andere über dich reden oder denken ich finde deine Videos mega interessant und würde mich freuen über weitere Videos von dir zum Beispiel Roomtour oder Lieblingsoutfits ich fand deine challenge auch sehr witzig mit der Schlagsahne im Gesicht hast du wie bei Wrong Turn ausgesehen. Ich kann mir natürlich vorstellen wie schwer das ist als Transgender aber Kopf hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Transgender? Jenny ist doch kein Mann hahahahahahahaha

      Löschen
  7. Roomtour & Make-Up Routine :))

    AntwortenLöschen
  8. Sicher wäre ich mir nicht

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com