Mittwoch, 22. Oktober 2014

Wer schön sein will, muss reisen.



Gestern kam um 20:15 auf VOX die erste Folge von Daniela Katzenberger "Natürlich schön". Ich freue mich echt, dass sie wieder eine neue Sendung hat. Die Frau ist echt klasse. Hat mega Humor, macht jeden Spaß mit und sieht auch noch richtig hübsch aus! Die erste Folge ihrer Sendung war meiner Meinung nach auch echt toll. Witzig, mega unterhaltsam und auch sehr interessant. Meine Tante und ich hätten uns wegschmeißen können, was es auf der Welt für "Beautytipps" gibt. Gesichtsyoga ? Habe ich noch nie in meinem Leben gehört.. Einer von euch etwa? :D Abgesehen davon, hat man auch endlich mal ein paar Einblicke in die Beziehung von ihr und Lucas bekommen. Ich finde, die beiden passen echt super gut zusammen und glücklich aussehen tun beide. Ich beneide sie fast schon ein bisschen. Ihr Leben scheint echt wunderbar zu sein.. Ich sag es mal so.. Sie lebt und liebt einfach ihren Traum so wie sie es für richtig hält.. Was andere davon halten, scheint ihr ziemlich egal zu sein und das ist auch gut so. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Woche, auf eine neue Folge von der Sendung. 

Habt ihr auch die erste Folge ihrer neuen Sendung gesehen? Fandet ihr es auch so lustig?


Kommentare:

  1. Habs gestern geschaut. Dienstag verpasst. Endlich wieder was im Programm von ihr. Und in dem Kaufhaus wo sie zuerst war hätte ich auch gern geshoppt :) und süüüß mit ihrem Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich so gerne gesehen, aber ich habe kein VOX mehr. :-(

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com