Sonntag, 12. Oktober 2014

Wer würde eher CHALLENGE



Guten Abend meine lieben .. Am Dienstag drehe ich ein neues Video mit einer Freundin. Die "wer würde eher Challenge ".. Der Sinn bei der Sache ist, dass wir eine Frage gestellt kriegen wie zum Beispiel wer würde eher nackt auf die Straße rennen "? Sowohl meine Freundin als auch ich haben zwei zettel wo einmal ihr und mein Name steht. Beide müssen gleichzeitig ihre Meinung, wer das eher machen würde hoch halten :D schreibt mir hier eure Fragen .. Können ganz verrückte sein . Freu mich drauf :D

Kommentare:

  1. Wer würde eher, im Winter mit der Zunge am Gitterzaun kleben bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. Wer würde eher eine Tube Senf essen `?

    AntwortenLöschen
  3. Cool, was für eine lustige Challenge! Hoffentlich kommen noch viele lustige Fragen zusammen :) Also hier meine :

    Wer würde eher als Hello Kitty verkleidet zur Arbeit / Schule gehen?

    Wer würde seine ganze Schminke gegen Schokolade eintauschen? (viiiiel Schokolade :)

    Wer würde eher einen Monat auf sein Smartphone verzichten und stattdessen wieder einen alten Nokia-Knochen benutzen?

    Hoffe die Fragen sind nicht zu blöd :P Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Würde lieber endlich mal das Video über deine Geschenke sehen ... :( :( :(

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde eher was mit einem Schwartzen anfangen

    AntwortenLöschen
  6. Wer würde eher bei manhattan unterwäsche klauen

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com