Sonntag, 30. November 2014

Pink Christmas "Neuer Header"


Halli Hallo meine Lieben.. Heute ist schon der erste Advent, echt unglaublich oder wie die Zeit vergeht.. Heute habe ich das erste Weihnachtsvideo gedreht.. Dieses Jahr heißt es nämlich #Barbiexmax. Ich freu mich echt drauf und hoffe, dass euch das Video gefällt.. Es kommt morgen um 15 Uhr auf meinem Kanal online. Sind wichtige Infos bei, also schaltet ein. Dazu habe ich dann noch ein neuen Header für meinen Blog. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Advent. In Liebe eure Barbie ♥

Mittwoch, 26. November 2014

Neues Video " What´s on my phone Tag"



Hallo meine Lieben.. Das Video "What´s on my phone Tag" ist endlich online.. Alles über meine App´s und das Iphone selbst. Ab jetzt gibt es jeden Mittwoch ab 16 Uhr ein neues Video von mir. Ich freu mich jeden Tag unglaublich, wie viel positives Feedback ich für meine Videos kriege.. DANKE DANKE DANKE! Fall´s ihr noch Wünsche habt, lasst es mich wissen. In Liebe eure Barbie ♥

Montag, 24. November 2014

Neues Nageldesign


Guten Abend meine Lieben.. Ich liege jetzt auch endlich mal im Bett. Der Tag war heute echt anstrengend, aber trotzdem irgendwie gut. Nach der Berufsschule bin ich auch direkt zu meiner Nageltante gefahren und hab mir die Nägel machen lassen. Kurz vor der Weihnachtszeit habe ich mir gedacht, dass ich den Schnee vielleicht durch meine Nägel dazu kriege, pümktlich zur Weihnachtszeit da zu sein :D Ok.. Spaß beiseite. Ich finde die Nägel, kurz vor den Weihnachtsnägeln echt richtig schön. Kommt man doch direkt in die Winterstimmung. Hier und da ein paar Schneeflocken.. Ein schönes Eisblau und fertig sind die Winternägel. Mir gefallen sie echt richtig gut. Jetzt heißt es für mich erstmal noch ein bisschen entspannen und morgen geht es dann wieder ab zur Berufsschule. Danach drehe ich übrigens endlich wieder ein Video.. Der ganze Stress hat nämlich jetzt endlich mal ein Ende genommen und ich kann mir Zeit für die Videos nehmen. Ich freu mich drauf.. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥


Samstag, 22. November 2014

Wochenende.



Na endlich.. Es ist Wochenende. Keine Ahnung, warum ich finde, dass erstens die Zeit super schnell vergeht, aber auch irgendwie mega langsam. Ich weiß, den Sinn muss man nicht verstehen.. Jedenfalls freue ich mich schon total auf die Winterzeit.. Schnee, Weihnachtsgeruch, Plätzchen backen und das alles mit der gesamten Familie erleben. Dem Wetter nach, schneint es bestimmt schon bald.. Diese Kälte ist ja echt schon unnormal und es ist noch nicht mal Dezember :D Auf den Tag heute freue ich mich. Heute Abend geht es nämlich endlich ins Kino, den ersten Teil von Tribute von Panem "Mockingjay" gucken. Ich hasse es, wenn Filme an der spannendsten Szene enden und das wird bei dem Teil bestimmt nicht anders sein, weil ja wie gesagt ein zweiter Teil noch raus kommt.. Wer alle Filme von Twilight geguckt hat, weiß wovon ich rede :D Ich hoffe ihr macht was aus dem Tag.. In Liebe eure Barbie ♥

Habt ihr noch Fragen zu meinen Extensions ? Dann stellt sie mir hier ♥
ich werde sie in einem Video für euch beantworten.

Dienstag, 18. November 2014

Videos und weitere Infos...


Guten Abend meine Lieben.. Wie war euer Tag? Meiner war an sich ganz ok. Nur die Kälte wird immer schlimmer und ich merke es immer mehr.. DER WINTER STEHT VOR DER TÜR. Ob ich wirklich Lust drauf habe, weiß ich noch nicht genau... Jedenfalls wollte ich euch nur Bescheid geben, dass ich am Wochenende das Video "Rund um meine Extensions" hochlade. Hab mich echt mega über euer Feedback gefreut, dass ich das Video drehe.. Mir tut es natürlich Leid, dass ich diese Woche leider kein Video drehen konnte.. Hab die Woche echt super viel zutun und beeilen möchte ich mich mit dem Video auch nicht, weil es sonst nicht gut wird! :) Falls ihr noch weitere Wünsche habt, schreibt sie mir in die Kommentarbox.. Ich freu mich auf eure Wünsche. In Liebe eure Barbie ♥

Sonntag, 16. November 2014

Freunde sind wichtig, Familie ist das Leben !


Halli Hallo meine Leben.. Ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn ihr denkt, dass es nicht mehr weiter geht.. Ihr wurdet verletzt, enttäuscht und fragt euch wie das alles weiter gehen soll.. Jeder hat mal schwere Zeiten, dass ist denke ich jedem klar.. So eine Zeit hatte ich vor kurzem noch, aber Gottseidank nimmt alles sein Ende, auch wenn es manchmal etwas länger dauert muss man immer an das Gute glauben.. Ohne Optimismus funktioniert nichts! :) Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal echt nicht einfach bin und auch zickig.. Trotzdem standen meine Freunde oder wie ich eher sagen würde, meine 2 Familie immer zu mir.. Sie helfen dir auf, wenn du drohst zu fallen. Zeigen dir, wie schön das Leben sein kann, bringen dich zum Lachen und lieben dich trotz deiner Fehler und Macken. Ein riesen DANKE an meine 2 Familie.. Ich bin euch so unendlich dankbar für alles. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr habt mein Leben verändert, verbessert.. Ihr habt mich verändert, zum Guten! ♥ Ohne euch wäre ich nicht hier, wo ich jetzt bin. Wenn jemand meine Liebe verdient hat, dann seit ihr das. Ganz besonders möchte ich auch meine 2 Mädels hervorheben, Anni und Cynthia. Ihr beide kennt mich mittlerweile echt am besten, wisst wie ich schlecht- und gut gelaunt bin. Wahre Freundschaft ist manchmal wichtiger, als alles andere auf der Welt Trotzdem möchte ich den gesamten Text meinen Liebsten widmen.. Ich liebe jeden einzelnen von euch und ihr seit etwas besonderes, lasst euch nie etwas anderes einreden !!! ♥ Hört nie auf andere, lebt euer Leben so wie ihr es für richtig haltet. Es ist EUER Leben und gehört niemand anderem.. Macht eure Regeln und dann wird es auch Spaß machen.. LASST EUCH NIE UNTERKRIEGEN MEINE LIEBEN LESER ♥



Freitag, 14. November 2014

Tattoo ist fertig!


Halli Hallo meine Lieben.. Heute gegen 14.30 hatte ich endlich mein Tattotermin, um meine Rosen am Arm fertig stechen zu lassen. Konnte es die ganze Zeit nicht abwarten, bis es endlich fertig ist und jetzt ist es soweit. Das Endergebnis ist echt mega mega mega schön! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, hat es mein Tätowierer hinbekommen. Besser kann es gar nicht laufen. Heute habe ich ungefähr 2 Stunden beim Tätowierer gesessen und dann war es endlich fertig. Ich glaub ich war aufgeregter auf das Ergebnis, als auf das Stechen an sich :D Glücklich kann man eine Frau nicht nur mit Shoppen machen, meiner Meinung nach macht es der Tätowierer mit seinen Werken auch.. Mir gefällt das Tattoo jedenfalls mega gut.. Ich hoffe natürlich, dass euch das Tattoo auch gefällt, auch wenn es eigentlich nur mir gefallen muss, aber ich denke, ihr wisst was ich meine :D Am 03.12 habe ich übrigens den nächsten Tattootermin.. Das Tattoo das ich mir an dem Tag stechen lassen werde, steht schon eine Weile auf dem Plan und ich freue mich mega, dass ich mir den Wunsch endlich erfüllen kann.. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. In Liebe eure Barbie ♥



Neues Video "What´s in my schoolbag" all about the school #1


Guten Abend meine Lieben.. Wie geht es euch? Endlich ist Freitag oder? Ein wunderbares Gefühl.. Mein neues Video "Whats in my schoolbag" ist endlich online und übrigens auch das erste Video von der Videoreihe "all about the school". Habt ihr noch ein besonderen Wunsch bezüglich Schule, Berufsschule usw....? Dann schreibt in mir einfach in die Kommentarbox. Ich hoffe, dass euch mein Video gefällt. In Liebe eure Barbie ♥


Mittwoch, 12. November 2014

Fragerunde eröffnet.



Guten Abend meine Lieben..Wie geht es euch heute Abend? Mir geht es jedenfalls ganz gut, außer das ich den Tag heute echt anstrengend fand.. Allein das Wetter hat den Tag total in die Länge gezogen.. Abgesehen davon wollte ich hier mal wieder die Fragerunde eröffnen.. In der ihr mir alle Fragen stellen könnt, die euch interessieren.. Ich merke jedes Mal auf´s neue, dass ihr immer und immer wieder neue Fragen auf Lager habt und darüber freue ich mich natürlich .. Bin gespannt auf eure Fragen. Morgen drehe ich übrigens das Video "Whats in my school bag" , nach Wunsch von meinen Lesern und Zuschauern natürlich. Bis morgen und bis dahin eine schöne Zeit ! :)

Dienstag, 11. November 2014

Entweder oder ?


Guten Abend meine Lieben.. Diese Woche möchte ich natürlich wieder ein Video für euch drehen und da ich von vielen den Wunsch "Whats on my phone Tag" sowohl als auch "Whats in my school bag", ist jetzt die Frage, welchen ihr euch lieber wünscht. Ich freu mich über jede einzelne Antwort. Jetzt gucke ich noch ein bisschen Daniela Katzenberger und dann gehts auch schon ab ins Bett.. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. ♥

Montag, 10. November 2014

Montag ist geschafft! :)


Endlich.. Fast halb 8 und ich liege endlich in meinem Bett. Der Montag ist für mich echt immer die schlimmste Tag.. Allein weil ich da bis 17 Uhr Berufsschule habe und dementsprechend auch irgendwie immer nur am Montag Kopfschmerzen, warum auch immer :D Morgen kann ich dann aber aufatmen, da ich nur bis halb 2 Unterricht habe.. Am Freitag habe ich dann auch endlich wieder ein Tattootermin und lasse meine Rosen am Arm fertig machen. Freu mich mega auf das Endergebnis und selbstverständlich schreibe ich auch einen Posteintrag darüber. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in den Tag. In Liebe eure Barbie

Samstag, 8. November 2014

Familie ist etwas Wunderbares!


Halli Hallo meine Lieben.. Gestern habe ich ja mit der ganzen Familie von meinem papa den 50ten Geburtstag gefeiert und es war echt richtig schön.. Ich liebe es ja, wenn die ganze Familie zusammen ist.. Es fehlt einem an nichts und man kann mal komplett abschalten. Obwohl ich noch ganz schön krank bin, muss ich Montag wieder zur Berufsschule.. So viel wollte ich dann doch nicht verpassen. Jetzt gehen wir jedenfalls mit meinen Eltern und meiner Tante zu meiner anderen Tante Kaffee trinken. Einfach die gemeinsame Zeit hier in Berlin nutzen.. Das Wetter spielt auch mit, besser kann es ja gar nicht laufen.. Ich hoffe, dass ihr heute auch etwas aus dem Tag macht.. In Liebe eure Barbie ♥

Freitag, 7. November 2014

Piercingtag & weitere Fragen l Neues Video ♥


Mein neues Videos über den Piercing-tag und zu den weiteren Fragen ist endlich online! :) Ich hoffe, dass euch mein Video gefällt. Über einen Daumen-nach-oben würde ich mich natürlich auch sehr freuen.. Welches Video wollt ihr als nächstes von mir sehen ? Schreibt mir eure Wünsche einfach in die Kommentarbox.. Ich danke euch jetzt schon meine Lieben.. In Liebe eure Barbie ♥


Donnerstag, 6. November 2014

Mein heutiger Tag..


Heute bin ich relativ früh aufgestanden, weil ich meinen Eltern mit dem Einkauf helfen musste.. Morgen kommt nämlich die gesamte Familie und Freunde, denn der Geburtstag von meinem Papa wird nachgefeiert. Ich freu mich schon riesig drauf.. Ist lange her, dass die Familie mal wieder komplett zusammen war. Jedenfalls ist meine Energie schnell aufgebraucht, weil ich halt krank bin, aber das soll mich nicht aufhalten. Heute habe ich übrigens auch das Video zu meinen Piercings gedreht, dass morgen früh online ist.. Ich hoffe, dass euch mein Video gefällt, auch wenn ich nicht die beste Stimme wegen meinem Infekt habe :D Jetzt gucke ich noch mit meinen Eltern einen Film und dann geht´s auch schon ins Bett.. Morgen muss ich nämlich wieder früh aufstehen :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥

Mittwoch, 5. November 2014

Geburtstag und Infos..


Heute kommt ja alles genau richtig.. Mein Papa hat Geburtstag und ich bin richtig schön krank.. Heute früh bin ich dann gleich zum Arzt und was stellt sich raus? Ich habe ein grippalen Infekt. Besser kann es echt nicht laufen.. Bin für die gesamte Woche krank geschrieben, aber das soll mir die Laune nicht verderben.. Ich werde mich so gut es geht ausruhen und dann bin ich auch wieder topfit.. Trotzdem drehe ich für euch natürlich das Video zu meinen Piercings.. Nachher gehen wir auch mit der gesamten Familie essen.. Ich freu mich schon riesig drauf, trotz Krankheit! :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.. In Liebe eure Barbie ♥

Dienstag, 4. November 2014

Video Piercingtag und weitere Frage


Guten Abend meine Lieben.. Morgen drehe ich ja endlich das Video zu meinen Piercings.. Dazu wollte ich dann den Piercingtag nutzen. Viele Leser hatten sich diesen Video gewünscht und nun ist meine Frage an euch, ob ihr noch weitere Fragen dazu habt, als die, die bei dem Piercingtag schon aufgelistet sind.. Ich freu mich auf eure Fragen und auf den Dreh des Videos.. In Liebe eure Barbie ♥

Wie viele Piercings hast du ?

Was war dein schmerzhaftestes Piercing / schmerzärmstes Piercing?

Welches ist dein Lieblingspiercing ?

Welches Piercing hatte den längsten Heilungsprozess ?

Welche Piercings wünscht du dir in Zukunft noch ?

Welches Piercing würdest du dir nicht machen lassen ?

Was war dein teuerstes / günstigstes Piercing?

Hast du Tipps für die Leute, die sich das erste mal piercen ?

habt ihr noch weitere Frage diesbezüglich an mich? Dann schreibt sie mir in die Kommentarbox und ich beantworte sie euch ! :)

Montag, 3. November 2014

Love Rosie ♥


Am 30 Oktober ist der Film "Love Rosie" endlich in die Kinos gekommen.. Alex und Rosie sind seit früher Kindheit gut befreundet und verbringen viel Zeit miteinander. Ein Jahr, bevor sie die Schule beenden, zieht Alex mit seiner Familie nach Boston. Den Kontakt zueinander halten die beiden dennoch. Rosie will nach der Schule zu Alex nach Boston ziehen, wo sie Hotelmanagerin werden will. Doch sie wird schwanger. So zerschlagen sich ihre Pläne. Während Rosie in Irland ihre Tochter Katie alleine großzieht, studiert Alex in Havard Medizin. Es scheint als wolle das Schicksal nicht, dass die beiden zusammenkommen. In dem Film gibt es allerdings auch eine große Portion Witz und Herz.. Also nichts von wegen "NUR LIEBESFILME":: Der Trailer ist echt wunderschön und so richtig schön "kitschig". Ich hoffe, dass ich bald Zeit dafür habe, um ihn mir im Kino anzugucken. Meiner Meinung nach, kommen in letzter Zeit nur noch viel zu wenige "Mädchen-" oder "Liebesfilme" in die Kinos.. Was ich eigentlich ziemlich schade finde.. Hoffen wir mal, dass es sich in Zukunft ändert.. Schaut euch doch mal den Trailer an. Ich denke, dass vielen der Trailer allein schon gefallen wird. 

Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr jetzt auch Lust den Film zugucken ? :D


Sonntag, 2. November 2014

Kleiner Shoppinghaul von gestern


Gestern war ich mit meiner Mama mal wieder ein bisschen im Eastgate bummeln... In letzter Zeit hatte ich ehrlich gesagt nichts schönes bei Tally Weijl gefunden, aber endlich gibt es wieder echt tolle Sachen. Tally Weijl war immer mein Lieblingsladen und deswegen war ich immer ein bisschen enttäuscht, aber wie es aussieht, ändert sich das alles jetzt wieder zum Guten! :) Danach habe ich mir noch ein echt tolles Parfüm bei Galeria Kaufhof gekauft und das war es dann auch schon. Ich hoffe, dass euch mein kleiner Shoppinghaul gefällt. In Liebe eure Barbie ♥

JOOP Parfüm + Showergel für 19,99 € von Galeria Kaufhof

Langer Pullover für 12,95 € von Tally Weijl


Strickjacke für 19,99 € von Tally Weijl

Jeggings für 19,95 € von Tally Weijl

Samstag, 1. November 2014

Schon beginnt der November.



Man vergeht die Zeit schnell oder? Es ist schon wieder November.. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich liege jetzt endlich mal im Bett.. Ich war mit meiner Mama erst gegen 21 Uhr vom Shoppen zurück und danach haben wir noch mit unserer Nachbarin ein bisschen geredet.. Dann bin ich noch schnell in die Badewanne und jetzt kann ich endlich entspannen.. Gestern Abend war ich ja mit ein paar Freunden Halloween "feiern".. War auch erst irgendwann in der Nacht zuhause und dementsprechend müde war ich dann auch :D Am Dienstag drehe ich übrigens ein neues Video " Alles über meine Piercings". Vieler meiner Leser hatten mich darum gebeten und diesem Wunsch gehe ich sehr gerne nach.. Morgen poste ich euch dann zu meiner kleinen Shoppingausbeute einen "Haul". Jetzt nasche ich noch ein bisschen Schockolade und dann schlafe ich bestimmt bald ein, Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume. In Liebe eure Barbie ♥

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com