Samstag, 8. November 2014

Familie ist etwas Wunderbares!


Halli Hallo meine Lieben.. Gestern habe ich ja mit der ganzen Familie von meinem papa den 50ten Geburtstag gefeiert und es war echt richtig schön.. Ich liebe es ja, wenn die ganze Familie zusammen ist.. Es fehlt einem an nichts und man kann mal komplett abschalten. Obwohl ich noch ganz schön krank bin, muss ich Montag wieder zur Berufsschule.. So viel wollte ich dann doch nicht verpassen. Jetzt gehen wir jedenfalls mit meinen Eltern und meiner Tante zu meiner anderen Tante Kaffee trinken. Einfach die gemeinsame Zeit hier in Berlin nutzen.. Das Wetter spielt auch mit, besser kann es ja gar nicht laufen.. Ich hoffe, dass ihr heute auch etwas aus dem Tag macht.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ! :)
      Schreib mir doch bitte einmal bei Facebook :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com