Mittwoch, 12. November 2014

Fragerunde eröffnet.



Guten Abend meine Lieben..Wie geht es euch heute Abend? Mir geht es jedenfalls ganz gut, außer das ich den Tag heute echt anstrengend fand.. Allein das Wetter hat den Tag total in die Länge gezogen.. Abgesehen davon wollte ich hier mal wieder die Fragerunde eröffnen.. In der ihr mir alle Fragen stellen könnt, die euch interessieren.. Ich merke jedes Mal auf´s neue, dass ihr immer und immer wieder neue Fragen auf Lager habt und darüber freue ich mich natürlich .. Bin gespannt auf eure Fragen. Morgen drehe ich übrigens das Video "Whats in my school bag" , nach Wunsch von meinen Lesern und Zuschauern natürlich. Bis morgen und bis dahin eine schöne Zeit ! :)

Kommentare:

  1. Du bist so eine hübsche Frau wie lange brauchst du morgens ?

    AntwortenLöschen
  2. Konturierst und Highlitest du auch dein Gesicht oder findest du das unnötig ?

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du auch mal ein video ueber deine Extantions drehen, wo man solche her bekommt ,preis und wie man diese richtig ins haar einsetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß eine etwas dumme Frage... aber wie schaffst du es immer so ein tolles Dekoltee zu haben? Trägt du push up oder body shape unterewäsche? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie oft geht du feiern? Und wie wichtig ist es dir?
    Wie sieht ein perfektes Wochenende bei dir aus?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com