Sonntag, 16. November 2014

Freunde sind wichtig, Familie ist das Leben !


Halli Hallo meine Leben.. Ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn ihr denkt, dass es nicht mehr weiter geht.. Ihr wurdet verletzt, enttäuscht und fragt euch wie das alles weiter gehen soll.. Jeder hat mal schwere Zeiten, dass ist denke ich jedem klar.. So eine Zeit hatte ich vor kurzem noch, aber Gottseidank nimmt alles sein Ende, auch wenn es manchmal etwas länger dauert muss man immer an das Gute glauben.. Ohne Optimismus funktioniert nichts! :) Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal echt nicht einfach bin und auch zickig.. Trotzdem standen meine Freunde oder wie ich eher sagen würde, meine 2 Familie immer zu mir.. Sie helfen dir auf, wenn du drohst zu fallen. Zeigen dir, wie schön das Leben sein kann, bringen dich zum Lachen und lieben dich trotz deiner Fehler und Macken. Ein riesen DANKE an meine 2 Familie.. Ich bin euch so unendlich dankbar für alles. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr habt mein Leben verändert, verbessert.. Ihr habt mich verändert, zum Guten! ♥ Ohne euch wäre ich nicht hier, wo ich jetzt bin. Wenn jemand meine Liebe verdient hat, dann seit ihr das. Ganz besonders möchte ich auch meine 2 Mädels hervorheben, Anni und Cynthia. Ihr beide kennt mich mittlerweile echt am besten, wisst wie ich schlecht- und gut gelaunt bin. Wahre Freundschaft ist manchmal wichtiger, als alles andere auf der Welt Trotzdem möchte ich den gesamten Text meinen Liebsten widmen.. Ich liebe jeden einzelnen von euch und ihr seit etwas besonderes, lasst euch nie etwas anderes einreden !!! ♥ Hört nie auf andere, lebt euer Leben so wie ihr es für richtig haltet. Es ist EUER Leben und gehört niemand anderem.. Macht eure Regeln und dann wird es auch Spaß machen.. LASST EUCH NIE UNTERKRIEGEN MEINE LIEBEN LESER ♥



Kommentare:

  1. super blog, hast eine neue followerin, hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei liebes :) ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com