Sonntag, 2. November 2014

Kleiner Shoppinghaul von gestern


Gestern war ich mit meiner Mama mal wieder ein bisschen im Eastgate bummeln... In letzter Zeit hatte ich ehrlich gesagt nichts schönes bei Tally Weijl gefunden, aber endlich gibt es wieder echt tolle Sachen. Tally Weijl war immer mein Lieblingsladen und deswegen war ich immer ein bisschen enttäuscht, aber wie es aussieht, ändert sich das alles jetzt wieder zum Guten! :) Danach habe ich mir noch ein echt tolles Parfüm bei Galeria Kaufhof gekauft und das war es dann auch schon. Ich hoffe, dass euch mein kleiner Shoppinghaul gefällt. In Liebe eure Barbie ♥

JOOP Parfüm + Showergel für 19,99 € von Galeria Kaufhof

Langer Pullover für 12,95 € von Tally Weijl


Strickjacke für 19,99 € von Tally Weijl

Jeggings für 19,95 € von Tally Weijl

Kommentare:

  1. Sehr tolle Sachen, die du die gekauft hast!
    Die Strickjacke ist sehr schön!

    Lieben Gruß!
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst ja ganz schn oft shoppen

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com