Montag, 3. November 2014

Love Rosie ♥


Am 30 Oktober ist der Film "Love Rosie" endlich in die Kinos gekommen.. Alex und Rosie sind seit früher Kindheit gut befreundet und verbringen viel Zeit miteinander. Ein Jahr, bevor sie die Schule beenden, zieht Alex mit seiner Familie nach Boston. Den Kontakt zueinander halten die beiden dennoch. Rosie will nach der Schule zu Alex nach Boston ziehen, wo sie Hotelmanagerin werden will. Doch sie wird schwanger. So zerschlagen sich ihre Pläne. Während Rosie in Irland ihre Tochter Katie alleine großzieht, studiert Alex in Havard Medizin. Es scheint als wolle das Schicksal nicht, dass die beiden zusammenkommen. In dem Film gibt es allerdings auch eine große Portion Witz und Herz.. Also nichts von wegen "NUR LIEBESFILME":: Der Trailer ist echt wunderschön und so richtig schön "kitschig". Ich hoffe, dass ich bald Zeit dafür habe, um ihn mir im Kino anzugucken. Meiner Meinung nach, kommen in letzter Zeit nur noch viel zu wenige "Mädchen-" oder "Liebesfilme" in die Kinos.. Was ich eigentlich ziemlich schade finde.. Hoffen wir mal, dass es sich in Zukunft ändert.. Schaut euch doch mal den Trailer an. Ich denke, dass vielen der Trailer allein schon gefallen wird. 

Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr jetzt auch Lust den Film zugucken ? :D


Kommentare:

  1. Mist, werde mich auch davon ne Vorstellung machen..
    Schöner Blog
    Liebe grüße Gina, lust sich gegenseitig zu verfolgen?!

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt toll an, das ist bestimmt ein spannender Film :))

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com