Donnerstag, 6. November 2014

Mein heutiger Tag..


Heute bin ich relativ früh aufgestanden, weil ich meinen Eltern mit dem Einkauf helfen musste.. Morgen kommt nämlich die gesamte Familie und Freunde, denn der Geburtstag von meinem Papa wird nachgefeiert. Ich freu mich schon riesig drauf.. Ist lange her, dass die Familie mal wieder komplett zusammen war. Jedenfalls ist meine Energie schnell aufgebraucht, weil ich halt krank bin, aber das soll mich nicht aufhalten. Heute habe ich übrigens auch das Video zu meinen Piercings gedreht, dass morgen früh online ist.. Ich hoffe, dass euch mein Video gefällt, auch wenn ich nicht die beste Stimme wegen meinem Infekt habe :D Jetzt gucke ich noch mit meinen Eltern einen Film und dann geht´s auch schon ins Bett.. Morgen muss ich nämlich wieder früh aufstehen :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥

1 Kommentar:

  1. Nimm doch dieses Bild für deinen Blog oben. Das steht nämlich total cool und freundlich aus!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com