Montag, 24. November 2014

Neues Nageldesign


Guten Abend meine Lieben.. Ich liege jetzt auch endlich mal im Bett. Der Tag war heute echt anstrengend, aber trotzdem irgendwie gut. Nach der Berufsschule bin ich auch direkt zu meiner Nageltante gefahren und hab mir die Nägel machen lassen. Kurz vor der Weihnachtszeit habe ich mir gedacht, dass ich den Schnee vielleicht durch meine Nägel dazu kriege, pümktlich zur Weihnachtszeit da zu sein :D Ok.. Spaß beiseite. Ich finde die Nägel, kurz vor den Weihnachtsnägeln echt richtig schön. Kommt man doch direkt in die Winterstimmung. Hier und da ein paar Schneeflocken.. Ein schönes Eisblau und fertig sind die Winternägel. Mir gefallen sie echt richtig gut. Jetzt heißt es für mich erstmal noch ein bisschen entspannen und morgen geht es dann wieder ab zur Berufsschule. Danach drehe ich übrigens endlich wieder ein Video.. Der ganze Stress hat nämlich jetzt endlich mal ein Ende genommen und ich kann mir Zeit für die Videos nehmen. Ich freu mich drauf.. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com