Samstag, 1. November 2014

Schon beginnt der November.



Man vergeht die Zeit schnell oder? Es ist schon wieder November.. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich liege jetzt endlich mal im Bett.. Ich war mit meiner Mama erst gegen 21 Uhr vom Shoppen zurück und danach haben wir noch mit unserer Nachbarin ein bisschen geredet.. Dann bin ich noch schnell in die Badewanne und jetzt kann ich endlich entspannen.. Gestern Abend war ich ja mit ein paar Freunden Halloween "feiern".. War auch erst irgendwann in der Nacht zuhause und dementsprechend müde war ich dann auch :D Am Dienstag drehe ich übrigens ein neues Video " Alles über meine Piercings". Vieler meiner Leser hatten mich darum gebeten und diesem Wunsch gehe ich sehr gerne nach.. Morgen poste ich euch dann zu meiner kleinen Shoppingausbeute einen "Haul". Jetzt nasche ich noch ein bisschen Schockolade und dann schlafe ich bestimmt bald ein, Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume. In Liebe eure Barbie ♥

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com