Freitag, 14. November 2014

Tattoo ist fertig!


Halli Hallo meine Lieben.. Heute gegen 14.30 hatte ich endlich mein Tattotermin, um meine Rosen am Arm fertig stechen zu lassen. Konnte es die ganze Zeit nicht abwarten, bis es endlich fertig ist und jetzt ist es soweit. Das Endergebnis ist echt mega mega mega schön! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, hat es mein Tätowierer hinbekommen. Besser kann es gar nicht laufen. Heute habe ich ungefähr 2 Stunden beim Tätowierer gesessen und dann war es endlich fertig. Ich glaub ich war aufgeregter auf das Ergebnis, als auf das Stechen an sich :D Glücklich kann man eine Frau nicht nur mit Shoppen machen, meiner Meinung nach macht es der Tätowierer mit seinen Werken auch.. Mir gefällt das Tattoo jedenfalls mega gut.. Ich hoffe natürlich, dass euch das Tattoo auch gefällt, auch wenn es eigentlich nur mir gefallen muss, aber ich denke, ihr wisst was ich meine :D Am 03.12 habe ich übrigens den nächsten Tattootermin.. Das Tattoo das ich mir an dem Tag stechen lassen werde, steht schon eine Weile auf dem Plan und ich freue mich mega, dass ich mir den Wunsch endlich erfüllen kann.. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. In Liebe eure Barbie ♥



Kommentare:

  1. Sieht hammer aus Süße :)

    http://misssrebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Tattoo ist echt schön geworden. Sieht wunderschön aus, steht dir gut und das Motiv passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gooooott wie gut das aussiehst ! eines der schönsten Tattoos die ich gesehen habe ehrlich :) bin schon auf dein nächstes gespannt :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com