Dienstag, 4. November 2014

Video Piercingtag und weitere Frage


Guten Abend meine Lieben.. Morgen drehe ich ja endlich das Video zu meinen Piercings.. Dazu wollte ich dann den Piercingtag nutzen. Viele Leser hatten sich diesen Video gewünscht und nun ist meine Frage an euch, ob ihr noch weitere Fragen dazu habt, als die, die bei dem Piercingtag schon aufgelistet sind.. Ich freu mich auf eure Fragen und auf den Dreh des Videos.. In Liebe eure Barbie ♥

Wie viele Piercings hast du ?

Was war dein schmerzhaftestes Piercing / schmerzärmstes Piercing?

Welches ist dein Lieblingspiercing ?

Welches Piercing hatte den längsten Heilungsprozess ?

Welche Piercings wünscht du dir in Zukunft noch ?

Welches Piercing würdest du dir nicht machen lassen ?

Was war dein teuerstes / günstigstes Piercing?

Hast du Tipps für die Leute, die sich das erste mal piercen ?

habt ihr noch weitere Frage diesbezüglich an mich? Dann schreibt sie mir in die Kommentarbox und ich beantworte sie euch ! :)

Kommentare:

  1. Welches Piercing war dein erstes :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch zum Zungenpiercing: konntest du richtig sprechen ? Wenn nicht, wie lange hat es gedauert, dass du wieder richtig sprechen konntest ?

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du dir ein Piercing selber stechen ? // Hast du dir schon eins selber gestochen oder kennst du jemanden der das hat ? :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com