Dienstag, 18. November 2014

Videos und weitere Infos...


Guten Abend meine Lieben.. Wie war euer Tag? Meiner war an sich ganz ok. Nur die Kälte wird immer schlimmer und ich merke es immer mehr.. DER WINTER STEHT VOR DER TÜR. Ob ich wirklich Lust drauf habe, weiß ich noch nicht genau... Jedenfalls wollte ich euch nur Bescheid geben, dass ich am Wochenende das Video "Rund um meine Extensions" hochlade. Hab mich echt mega über euer Feedback gefreut, dass ich das Video drehe.. Mir tut es natürlich Leid, dass ich diese Woche leider kein Video drehen konnte.. Hab die Woche echt super viel zutun und beeilen möchte ich mich mit dem Video auch nicht, weil es sonst nicht gut wird! :) Falls ihr noch weitere Wünsche habt, schreibt sie mir in die Kommentarbox.. Ich freu mich auf eure Wünsche. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Was für eine kamera benutzt du zum filmen?

    Liebe grüße

    http://www.beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf das Video :) Du hast so tolle Haare mit den Extensions *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig das du zu meinen letzten fragen jetzt ein video drehst, danke dafür. Bin schon sehr gespannt auf das video.
    Mach weiter so du bist echt ne starke persönlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir ein Tutorial Video über dein Tagesmake-up wünschen. Das würde mich so freuen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com