Samstag, 22. November 2014

Wochenende.



Na endlich.. Es ist Wochenende. Keine Ahnung, warum ich finde, dass erstens die Zeit super schnell vergeht, aber auch irgendwie mega langsam. Ich weiß, den Sinn muss man nicht verstehen.. Jedenfalls freue ich mich schon total auf die Winterzeit.. Schnee, Weihnachtsgeruch, Plätzchen backen und das alles mit der gesamten Familie erleben. Dem Wetter nach, schneint es bestimmt schon bald.. Diese Kälte ist ja echt schon unnormal und es ist noch nicht mal Dezember :D Auf den Tag heute freue ich mich. Heute Abend geht es nämlich endlich ins Kino, den ersten Teil von Tribute von Panem "Mockingjay" gucken. Ich hasse es, wenn Filme an der spannendsten Szene enden und das wird bei dem Teil bestimmt nicht anders sein, weil ja wie gesagt ein zweiter Teil noch raus kommt.. Wer alle Filme von Twilight geguckt hat, weiß wovon ich rede :D Ich hoffe ihr macht was aus dem Tag.. In Liebe eure Barbie ♥

Habt ihr noch Fragen zu meinen Extensions ? Dann stellt sie mir hier ♥
ich werde sie in einem Video für euch beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com