Sonntag, 14. Dezember 2014

3 Advent & neue Lippenstifte..


Halli Hallo meine Lieben.. Wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut. Das Wochenende war echt mega schön und entspannt. Ich finde das echt unglaublich.. Bald ist schon Heiligabend.. Die Zeit rennt, rennt und rennt... Das einzige was bei meiner Weihnachtsstimmung noch fehlt ist der Schnee. Hier in Berlin hat es einen Tag mal ganz kurz geschneit, aber das war es dann auch wieder.. So kalt wie es jetzt ist, könnte es meiner Meinung nach ruhig langsam mal richtig schneien :D Die Hoffnung habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben. Am Samstag war ich dann noch kurz bei DM und habe mir zwei echt schöne Lippenstifte gekauft. Beide sind von Catrice und haben jeweils 3,99 € gekostet. Im Moment trage ich echt richtige gerne Lippenstifte die in die Farbe rot/pink gehen. Die Lippen bleiben dabei auch echt super weich.. Am Mittwoch kommt wieder ein neues Video auf meinem Kanal online. Dabei  kriegt man echt gewaltig Hunger, das kann ich euch versprechen :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3 Advent.. In Liebe eure Barbie ♥


Der Linke ist in der Farbe rot/pink 320 Kiss Kiss Hibiscus
Der Rechte ist in der Farbe rot 350 MATTador

1 Kommentar:

  1. Du hast total Recht, ich warte auch noch auf Schnee! Die Lippenstifte sind wirklich klasse.
    Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com