Donnerstag, 11. Dezember 2014

Glück kriegt man nicht geschenkt


Guten Abend meine Lieben.. Wie war euer Tag? Morgen ist die Woche endlich rum.. Um so näher die Ferien kommen, umso mehr hab ich das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt :D Abgesehen davon ist es auch irgendwie komisch, denn ich habe am Januar 3 Monate Praktikum.. Ohne Berufsschule.. Schon komisch, dass ich jetzt ein bisschen die Schule und meine Leute aus Klasse vermisse. Man kann ja sagen was man will, aber die Schulzeit ist und bleibt die Beste! Morgen habe ich dann wieder bis 14 Uhr Berufsschule und dann ruh ich mich daheim noch etwas aus und abends geh ich dann mit meiner Besten Freundin und ein paar anderen Freunden feiern.. Ist echt ne Ewigkeit her, dass ich tanzen war :D Ich hoffe, dass ihr auch etwas schönes am Wochenende geplant habt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Hey ich lese deinen Blog total gerne :* wo machst du dein Praktikum und wieso machst du eig nicht die Ausbildung als Kosmetikerin ? Ganz liebe grüße & bleib wie du bist ♡

    AntwortenLöschen
  2. Warum kann man nichts negatives ankreuzen wie man das Video findet ?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com