Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick und Vorsätze 2015


Auch das Jahr 2014 nimmt so langsam sein Ende.. Obwohl ich finde, das es mega schnell vergangen ist.. Auch ich hatte wie bestimmt viele, schöne, als auch nicht so tolle Zeiten hinter mir.. Leider sieht man die etwas schwierigen Zeiten etwas dramatischer, als die Guten und das möchte ich ändern! Genau deshalb möchte ich mir für das Jahr 2015 etwas vornehmen, dass auch ich ein Ziel habe und das neue Jahr hoffentlich tolle neue Dinge für mich bereit hält.  Es ist unter anderem auch ein Neuanfang für mich, weil in dem Jahr 2014 auch viel schief gelaufen ist und ich damit einfach endgültig abschließen möchte.. Es ist Zeit für Veränderungen und es kann einfach nur besser werden.


  • Ich habe wundervolle Freunde! Dafür möchte ich mich ganz besonders bei meiner Besten Freundin und Cynthia bedanken. Ich bin eine Zeit echt am Ende gewesen und ich glaub ohne die beiden hätte ich nicht weiter gewusst. Sie waren da, haben mich unterstützt, mich getröstet, mir Rat gegeben und mich nie alleine gelassen .. DANKE DAFÜR ! ♥ Auch meine anderen Freunde schätze und liebe ich.. Ihr seit etwas ganz Besonderes!
  • Meine Familie wächst von Jahr zu Jahr mehr zusammen. Ich bin unglaublich glücklich, dass ich so eine Familie habe.. Auch wenn wir uns dieses Jahr von meinem Opa verabschieden mussten, der Ende diesen Jahres leider verstorben ist, weiß ich, dass ich auf meine Familie immer zählen kann.


Wünsche und Vorsätze 2015
  • Ich wünsche mir für das Jahr 2015 besonders, dass ich weiterhin so tolle Freunde und eine so wundervolle Familie habe. Ihnen nichts passiert und alle glücklich sind. Abgesehen davon wünsche ich mir, dass ich dieses Jahr durchatmen kann und mir selber nicht so viel Stress mache, sondern manche Dinge gelassen sehe.
  • Ich nehme mir vor mehr für die Berufsschule zutun. Auch wenn ich schon viel lerne, möchte ich noch ein bisschen mehr dafür tun. Außerdem nehme ich mir vor in den Ferien zu arbeiten und schon mal ein bisschen Geld für später zu verdienen.

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Start ins neue Jahr und das ihr alle schön feiert.  In Liebe eure Barbie ♥♥♥

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com