Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Nikolaus war fleißig


Guten Abend meine Lieben.. Wie geht es euch heute? Mir geht es jedenfalls ganz gut. Das Wochenende war bei mir echt schön.. Am Freitag war ich mit meinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und am Samstag habe ich mir einen schönen Tag mit meiner Besten Freundin gemacht. Mein Nikolaus am Samstag war übrigens auch ganz fleißig. Ich habe von meinen Eltern ein externen Akku für mein iPhone bekommen , zwei super schöne T-shirts und dann noch ganz viele Süßigkeiten. Natürlich habe meine Eltern auch von mir etwas bekommen.. Worüber sie sich auch sehr gefreut haben.. Jetzt gucke ich mit meinen Eltern noch einen Film und dann geht es auch schon ins Bett. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Advent.. In Liebe eure Barbie ♥♥♥





Schon mein neues Video gesehen ? ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com