Montag, 29. Dezember 2014

MrsBarbiedoll


Guten Abend meine Lieben.. Wie geht es euch heute? Heute hat es endlich richtig in Berlin geschneit.. Nicht gerade wenig, sondern eher volle Kanne :D Bin heute dann auch gegen 7 Uhr kurz wach geworden, weil der Hausmeister draußen den Schnee weggeschippt hat :D Ich könnte den Kindern echt Stunden dabei zu sehen, wie sie rodeln und Schneeballschlacht spielen.. Zu dr Zeit hatte man einfach keine Probleme und das ist doch mit das schönste am Kind sein, der Schnee.. Mittwoch ist auch schon wieder Silvester.. Wo ist die Zeit nur geblieben? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥

Seit ihr eigentlich schon Abonnent von meinem Kanal ? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com