Samstag, 27. Dezember 2014

Verlosung..


Halli Hallo meine Lieben.. Ich zeige euch in meinem neuen Video meine Weihnachtsgeschenke und hab auch zum ersten Mal etwas für euch verlost.. Es lohnt sich auf jeden Fall bis am Ende des Videos dran zu bleiben.. Ich hoffe das euch mein Video gefällt. In Liebe eure Barbie ♥

Alles was ihr dafür tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:
▸ Abonnent von meinem Kanal sein
▸ dem Video einen Daumen-nach-oben geben
▸ und lieber Kommentar

Der Gewinner wird am 31.12 in meinem nächsten Video bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Dein Oberteil in dem Video ist echt schön darf ich fragen wo du das her hast?

    AntwortenLöschen
  2. Hat es mein Kommentar nun abgeschickt xD egal ich schreibe es nochmal :D
    Schade, ich hab leider kein Youtube Acc :( gibts vielleicht noch ne möglichkeit für andere blogger um teilzunehmen =)? würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com