Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsfest



Halli Hallo meine Lieben.. Oh mein Gott, es ist Weihnachten! Unglaublich wie die Zeit vergeht, oder ? Unten auf dem Bild seht ihr übrigens mein neues Nageldesign.. Ich find es echt wunderschön mit dem roten Glitzer und der Schleife auf dem Daumen. So richtige Weihnachtsnägel halt, das einzige was mir persönlich für die Weihnachtsstimmung noch richtig fehlt, ist der Schnee, aber der Wetterbericht meinte ja, dass es am 26 schneien soll. Ich bin gespannt :D .. Ich werde meiner Mami jetzt noch ein bisschen bei der Pute helfen, gegen 18 Uhr essen wir dann und danach kommt dann auch schon die Bescherung. Ich wünsche euch alle ein wunderschönen Weihnachtsfest und das ihr die gesamten Feiertage mit der Familie und Freunden verbringt. Morgen Abend drehe ich übrigens ein neues Video " Geschenke auspacken Christmas Edition" + Verlosung." Ich freu mich jetzt schon auf euer Feedback . In Liebe eure Barbie ♥


1 Kommentar:

  1. Wow, das schaut toll aus! :) vorallem das schleifchen, gefällt mir total :) Jetzt ist schon eher weihnachtsstimmung und das nach weihnachten haha endlich schnee :D obwohl ich auch froh wäre wenn es nicht mehr geschneit hätte :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com