Donnerstag, 5. Februar 2015

Komplett neues Nageldesign


Guten Abend meine Lieben.. Gestern Abend war ich wieder bei meiner Nageltante und hab mich für ein komplett neues Nageldesign entschieden.. Also auch eine andere Form. Da ich die spitzen Nägel an sich nicht gerne mag, habe ich mich für eine "gerade Spitze" entschieden und ich finde es sieht echt super aus.. Lässt die Finger gleich komplett anders aussehen. Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es mir so gefällt, aber ich finde es echt schön. Rosa Fullcover, ein Nagel noch in Glitzer und fertig ist das Meisterwerk.. Ich denke in Zukunft, werde ich die Nagelform auf jeden Fall so lassen. Bin echt begeistert.. Findet ihr es auch so schön wie ich ? <3



Kommentare:

  1. Jenny die sind meeega schön echt♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist viel viel besser! die nägel sehen jetzt richtig schön aus :) mir persönlich hat die andere form gar nicht gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen so bildhübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com