Donnerstag, 26. Februar 2015

Pflegeroutine für die Haut


Hallo meine Lieben.. Endlich scheint wieder die Sonne.. Ich kriege richtige Frühlingsgefühle. Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr das langsam schöne Wetter genießt. Seit gestern ist übrigens mein neues Video zu meiner Pflegeroutine online. In diesem Video zeige ich euch all meine Pflegeroutine und Tipps, welche bessere Haut garantiert. Probiert es auf jeden Fall aus und ihr werdet merken, dass es euch und eurer Haut gut tut.. Entspannend pur und Wellness daheim. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meines Videos und über einen Daumen-nach-oben würde ich mich sehr freuen. In Liebe eure Barbie ♥♥♥



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    fast so sieht meine tägliche Pflegeroutine auch aus,nur das ich 1-2x die Woche eine Maske verwende.:)
    Besorge dir mal ein Maskenpinsel, so lassen sich Masken generell besser auftragen als mit den Händen & man kann sich sicher sein,wenn man ihn nach jeder Anwendung wieder gründlich reinigt, dass kein Schmutz/Bakterien erneut auf das Gesicht übertragen werden. Da die Poren ja mitunter von dem Gesichtsdampfbad sowieso geöffnet sind. Also ich kann nicht mehr ohne ;) Lg

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com