Mittwoch, 25. März 2015

Endlich wieder..


Guten Abend meine Lieben.. Stress über Stress ist momentan angesagt.. Ich nehme mir immer wieder vor mehr zu bloggen und endlich wieder neue Videos zu drehen, aber ich komm momentan einfach zu nichts.. Da die letzten Wochen in meinem Praktikum anstehen, ist was Berichtsheft und alles betrifft noch ziemlich viel offen.. Wenn das alles vorbei ist, habe ich auf jeden Fall für alles mehr Zeit und kann somit auch mehr Zeit in Videos und Blogpost´s investieren. Ich danke euch für all die lieben Nachrichten, die ich in letzter Zeit von euch erhalten habe! Und nein, ich werde nicht mit Youtube aufhören, keine Angst :) Hatte wie gesagt die letzten Wochen nicht viel Zeit und ich möchte ja auch, dass die Videos gut werden. Hoffe ihr seid mir nicht all zu böse. Bis demnächst meine Lieben.. Love u all .. Eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du auch mit machst. :)
    http://www.sarajane.de/2015/04/candy-cherry-award.html
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com