Montag, 18. Mai 2015

Wie sollen wir zur Arbeit kommen ?



Für diejenigen, die jeden Tag auf die Bahn angewiesen sind nicht anders zur Arbeit oder zur Schule kommen wissen worum es jetzt geht.. Die liebe Gewerkschaft GDL streikt mal wieder. Gerade mal ein paar Wochen her und schon kündigt die GDL den neuen Streik an.. Zu wenig Gehalt hin oder her.. Viele Menschen auf der Welt bekommen noch weniger, für die Arbeit die sie leisten und trotzdem nimmt sich diese Gewerkschaft einfach ständig das Recht, den kompletten Betrieb lahm zu legen.. Ich bin zwar der Meinung, dass streiken absolut in Ordnung ist, so lange man dabei deren Interessen verteidigt, aber wenn man genau das Gegenteil macht und den kompletten Tagesablauf tausender Menschen und dazu noch den Verkehr aufhält, dann finde ich das absolut nicht in Ordnung. Jede Woche müssen wir darauf hoffen, dass die GDL nicht streikt und wir hoffentlich mal eine nicht ganz so stressige Woche haben werden.  Ich frage mich was diese Mitglieder der GDL machen würden, wenn sie Sparkassenmitarbeiter plötzlch sagen würden "Tut mir Leid, wir streiken eine Woche lang und so lange können sie kein Geld abheben". Deren Gesichter würde ich zu gerne sehen.. Unglaublich das alles und langsam bin ich genervt von all dem. Ich hoffe auf Besserung und das hoffentlich auch diese Gewerkschaft merkt, dass irgendwie die Grenze erreicht ist...

Wie seht ihr das ? Findet ihr diese ständigen Streik´s auch ungerecht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com